Nachruf

kreuz-dreifach.jpgWerner Stelzner verstarb im Alter 77 Jahren

Die SRVGG Coburg-Ebern trauert um ihren langjährigen Kameraden Werner Stelzner (LTV Gauerstadt) der am 29.12.2023 verstarb.

Werner legte seine Schiedsrichterprüfung am Ende der 60er Jahre ab und pfiff fortan auf den Sportplätzen des heimischen Kreises. Während seiner aktiven Zeit, von mehr als beeindruckenden 52 Jahren, leitete er Spiele der B-Klasse bis zur Kreisliga, sowohl als Schiedsrichter aber auch als Assistent. Durch seine große Liebe zum Fußball und dem damit einhergehenden Sachverstand, war er auf allen Plätzen in der Region ein gern gesehener Referee. Werner erfüllte die an ihn gestellten Aufgaben mit größter Sorgfalt und großem Engagement.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie sowie allen Angehörigen. Wir werden Werner stets in würdiger Erinnerung behalten.