Newsletter SRVGG Coburg-Ebern

Hallo liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

wie bereits beim letzten Lehrabend mitgeteilt, haben wir uns zur Absage der Jahresabschlussfeier entschlossen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen keine tragbare Alternative.

Außerdem wurde am Montag auch das Online-Seminar des Bezirks zum Thema Futsal angesprochen. Ich darf Euch hierzu herzlich einladen und anbei die nötigen Informationen senden.

Sportliche Grüße

Euer Frank

ONLINE Seminar: Futsal

Montag, den 29.11.2021 um 19:30 Uhr Online:

Liebe Schiedrichter/innen,

ob Futsal diese Saison gespielt werden kann, ist letztlich noch unklar. Dennoch möchten wir allen Intressenten die Möglichkeit geben, im Rahmen eines Online-Webinars ihre Regelkenntnisse im Futsal aufzufrischen.
Dabei wird nochmals auf die umfangreichen und wichtigsten Änderungen 2020 wie auch auf die Anpassungen 2021 eingegangen. Unser Bezirks-Futsal-Beauftragter Wolfgang Reich wird -zusammen mit Daniel Reich- dieses Webinar durchführen.
Es findet statt am 29.11.2021 ab 19:30 Uhr.

Fragen können über den Chat gestellt werden und werden für alle zusammen am Ende beantwortet.

Jeder, der mag, kann und soll teilnehmen.

Bitte melden Sie sich an für Online-Meeting: Futsal Einweisung 2021 (Regelanpassungen 2020 und Neuerungen 2021) am 29. Nov. 2021, 19:30 Uhrunter:

https://attendee.gotowebinar.com/register/898540013002620683

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.

Absage Kameradschaftsabend 2021:

Liebe Schiedsrichter/innen,

wir alle hatten gehofft, dass die im Sommer zurückgewonnene „Normalität“ für unser Leben auch im Herbst und Winter Bestand hat. Leider sind wir von den aktuellen Entwicklungen der Pandemie eingeholt und wahrscheinlich auch etwas überrascht worden.

Allen Hoffnungen zum Trotz schauen wir auf eine Advents- und Weihnachtszeit, die wieder anders sein wird als wir es bisher gewohnt waren. Dazu gehört leider auch, dass wir unsere Jahresabschlussfeier, die für den 27.10.2021 geplant war, schweren Herzens absagen müssen.

Ein Wiedersehen mit allen, die wir lange nicht oder wenig gesehen haben, wäre wunderbar gewesen; doch das ist leider aus Respekt vor der Gesundheit aller nicht umsetzbar.

Wir hoffen die Veranstaltung im Frühjahr 2022 nachholen zu können.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und blicke mit viel Zuversicht auf das Jahr 2022.

Euer

Frank Kaiser

GSO SRVGG Coburg/Ebern