Kameradschaftsabend abgesagt

Liebe Schiedsrichter/innen,

wir alle hatten gehofft, dass die im Sommer zurückgewonnene “Normalität” für unser Leben auch im Herbst und Winter Bestand hat. Leider sind wir von den aktuellen Entwicklungen der Pandemie eingeholt und wahrscheinlich auch etwas überrascht worden.

Allen Hoffnungen zum Trotz schauen wir auf eine Advents- und Weihnachtszeit, die wieder anders sein wird als wir es bisher gewohnt waren. Dazu gehört leider auch, dass wir unsere Jahresabschlussfeier, die für den 27.10.2021 geplant war, schweren Herzens absagen müssen.

Ein Wiedersehen mit allen, die wir lange nicht oder wenig gesehen haben, wäre wunderbar gewesen; doch das ist leider aus Respekt vor der Gesundheit aller nicht umsetzbar.

Wir hoffen die Veranstaltung im Frühjahr 2022 nachholen zu können.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und blicke mit viel Zuversicht auf das Jahr 2022.

Euer
Frank Kaiser