Sammelbestellung Polo-Shirts

poloshirt-jako.jpg

Die SRVgg Coburg-Ebern startet eine Sammelbestellung für Poloshirts. Es handelt sich um das Präsentationsshirt von Jako, das mit Wappen der Gruppe und eurem Namen bedruckt wird. Das Shirt eignet sich zur Präsentation unserer Gruppe bei der Anreise zu Spieleinsätzen, bei Lehrgängen, Sportverantstaltungen oder anderen Aktivitäten. Die Kosten für das Poloshirt sind aktuell auf 30,- EUR kalkuliert, können aber je nach Gesamtmenge noch günstiger werden. Zudem wird es einen Zuschuss durch die Gruppe geben.

Bei Interesse bitte unter Angabe von Name und Größe an Daniel Seifert (daniel.seifert90@icloud.com oder 0171/3409433) wenden.

Wer noch unschlüssig ist, kann an der nächsten Sitzung das Shirt begutachten und bei einer Anprobe die richtige Größe herausfinden.