Nachruf

Jürgen Iffland verstorben

kreuz-dreifach.jpg

Unser Schiedsrichterkamerad Jürgen Iffland ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 70 Jahren in Thailand verstorben. Wer kannte ihn nicht in unserer Region? Im Jahre 1983 legte Jürgen seine Schiedsrichterprüfung ab und übernahm kurz darauf verschiedenste Trainerstationen bei Vereinen im Bezirk. Er durfte einige Meisterschaftsfeiern erleben aber auch Abstiege seiner trainierten Teams finden sich in Jürgens Vita. Neben seinem Hauptaugenmerk auf seine Trainertätigkeit, pfiff er aktiv und mit großen Engagement für unsere Gruppe.
Er leitete Spiele im Herrenbereich bis zur Kreisklasse und bei den Damen bis zur Bezirksoberliga.

Auf seinen Wunsch findet Jürgen in Koh Samui seine letzte Ruhestätte. Lieber Jürgen, Ruhe in Frieden – หลับให้สบาย .

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.