Schiedsrichter-Newsletter

Hallo liebe Schiedsrichterkameradinnen und Kameraden,

langsam kehrt durch die immer weiterreichenden Aufhebungen der “Corona-Beschränkungen” wieder etwas Normalität in unsere Alltagsleben zurück.

Noch kann nicht abgesehen werden, wann eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Bereich des BFV erfolgt.
Es wurden vom Präsidium aber weitreichende Entscheidungen gefällt, wie der generelle Verlauf der “aktuellen” Saison geregelt werden soll. Informationen habe ich Euch im Newsletter angefügt.

Zunächst werden wir noch keine “Präsenz”-Lehrabende abhalten, da wir hierzu noch keine Verhaltensrichtlinie vom BFV erhalten haben und wir die Umsetzung des notwendigen Hygienekonzepts noch nicht sicherstellen können.

Unser nächster Lehrabend am Montag, den 29.06.2020 um 19:30 Uhr findet daher wieder Online per Zoom Meeting statt.
Den Link und das Passwort findet Ihr im Newsletter.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und verbleibe
mit sportlichen Grüßen.

Bleibt gesund!

Euer Frank

Frank Kaiser lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten

Zur Teilnahme hier klicken!!!

Meeting-ID: 836 3645 4795

Passwort: 966270