Coburger Schiedsrichter zu Gast beim Spitzenspiel

Diese Jahr hieß es auf nach Gladbach zum Spitzenspiel in der Bundesliga.
Borussia M-Gladbach gegen die Borussen aus Dortmund.
Schon früh um 10.30 Uhr hieß es Abfahrt nach Gladbach.
Und wie es bei den Schiedsrichtern aus Coburg so ist, waren auch alle Pünktlich zum Treffpunkt erschienen.
Um 10.50 Uhr dann noch den Rest der Truppe in Pfaffendorf eingesammelt und ab ging es über die Röhn
in Richtung Gladbach. Nach 3 Pausen und einer Frühstückspause kamen wir dann so gegen 16.30 Uhr mit unseren 3 Busen direkt vor den Stadion an.
Dann ging es direkt zum Stadion, wo wir leider nicht die besten Plätze erwischten und unsere Sicht sehr eingeschränkt war.
Aber wir Liesen uns unsere gute Laune nicht vermiesen und sahen ein gutes Bundesliga Spiel das die Borussia aus Dortmund
für sich mit 1:2 entschied. Nachdem Spiel machten wir uns wieder direkt auf die lange Heimreise, wo natürlich alle Schiedsrichter
wieder Pünktlich zu Ihren Bus fanden. Nach kurzen Boxenstopp sind wir früh um 4 Uhr wieder in Coburg eingetroffen.
Danke hier an Thomas Hein der sich wieder mal super um Karten Busse und natürlich für Essen und Getränke bestens gesorgt hat.
Mal schauen wo uns die nächste Fahrt hin führt. Nachdem wir schon Augsburg, Mainz, Stuttgart, Hoffenheim, Nürnberg und Gladbach hinter uns haben.
Danke auch noch an die Borussia aus Gladbach für die Karten und das nächste mal vielleicht mit besserer Sicht.
img_20200307_1815223-1.jpg