Trainingsanzug oder Softshelljacke

srg-coe_trainingsanzug.jpg

Wie beim letzten Lehrabend angekündigt planen wir eine Sammelbestellung für Softshelljacken und/oder Trainingsanzüge unserer Schiedsrichtervereinigung Coburg-Ebern. Die Trainingsanzüge werden von Jako aus der Kollektion Striker 2.0 (siehe Foto) sein. Bei den Softshelljacken wurde sich noch nicht auf ein Modell festgelegt.

Natürlich wird ein Teil der Kosten durch die Schiedsrichtervereinigung übernommen. Die genauen Preise (Eigenanteil) können noch nicht genannt werden, da sie von der Gesamtzahl der Bestellung abhängig sind.

Im ersten Schritt geht es darum den Bedarf zu ermitteln. Alle Interessenten (egal ob für die Softshell-Jacke und/oder einen Trainingsanzug) werden gebeten, sich bei Daniel Seifert (E-Mail: daniel.seifert90@icloud.com oder Tel: 0171/3409433) zu melden.