Schiedsrichter-Newsletter

Hallo liebe Schiedsrichterkameradinnen und Kameraden,

ich hoffe Euch und Euren Familien geht es gut.

Leider hat uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff und vieles was man sich nicht vorstellen konnte ist nun Realität.

Bis auf Weiteres werden auch keine Spiele und auch keine “normalen” Lehrabende stattfinden können.

Wir möchten aber gerne mit Euch in Kontakt bleiben und haben uns daher entschieden einen “Online-Lehrabend” abzuhalten. Diesen rechnen wir natürlich auch an!

Dieser wird am kommenden Sonntag, den 05.04.2020 um 19:00 Uhr stattfinden.

Ihr könnt Euch hierzu unter dem beigefügten Link anmelden.
Dies ist mit PC, Tablet, Smartphone oder auch per Telefon möglich. Die Plattform über die wir kommunizieren heißt Zoom und ist kostenfrei, Ihr müsst hierzu auch keinen Account einrichten.

Zur Teilnahme anklicken!!!

Meeting-ID: 871 220 008 (Nummer nach Aufforderung eingeben)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und verbleibe mit besten Grüßen!

Bleibt gesund!

Euer Frank

Online Lehrabend am 05.04.2020 um 19:00 Uhr

Frank Kaiser lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Online Lehrabend SRVGG Coburg-Ebern
Uhrzeit: 5.Apr.2020 19:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

Zur Teilnahme anklicken!!!

Meeting-ID: 871 220 008 (Nummer nach Aufforderung eingeben)