Frank Kaiser neuer Obmann

frank-kaiser-thomas-valtin-neuwahl-gso-2017.jpgBei der Jahreshauptversammlung unserer Schiedsrichtervereinigung Coburg-Ebern wurde das Führungsteam neu gewählt. Obmann Thomas Valtin räumte aus beruflichen Gründen seinen Platz. Seine Nachfolge tritt Frank Kaiser an, der bereits in der scheidenden Vorstandschaft als Lehrwart für die Aus- und Weiterbildung der Referees zuständig war. Mit Frank Kaiser übernimmt ein junger, engagierter und motivierter Funktionär die Führung unserer Schiedsrichtergruppe. Bereits in seiner Dankes-Rede, im Anschluss an die einstimmige Wahl, gab er den Schiedsrichtern einen Einblick in seine ambitionierten Ziele. Wünschen wir ihm und seinem Team ein gutes Gelingen! Ein großes Dankeschön gilt Thomas Valtin für seinen außerordentlichen Einsatz zum Wohle unserer Schiedsrichtervereinigung!

Mehr lesen …