Gästebuch


zurück zur Startseite

Eintrag schreiben

Hinweis: Einträge ohne oder unter falschem Namen, sowie Einträge mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht!

51 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 6 [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 41
    Volker Beck sagt:

    Hallo,

    tolle Homepage, ein Dank an den Webmaster für die intensive und gute Arbeit.

    Gruß
    Volker Beck

  2. 40
    Robin Holland sagt:

    So Leute geh jetzt in Urlaub, viel Spass noch und viel Glück für die nächsten 3 Spieltage.

    Gruß

  3. 39
    Daniel Munteanu sagt:

    Guten Tag Herr Thomas Valtin,
    Ich bin Daniel Munteanu aus Rumänien – ehemalige FIFA Schiedsrichter Assistent. Wollen Sie mit mir Fragen und Antworten aus Fußball Regeln diskutieren?
    Bitte sehen http://www.sr-rhein-erft.de/pages/regelecke.php?thema=9
    Viele Grüßen,
    Daniel – www.danimunte.ro

  4. 38
    Manfred Schäfer sagt:

    Hallo Schiedsrichterkollegen
    Habe am 10.05.2009 Dietersdorf-Niederfüllbach gefpiffen komme leider nicht an Spielbericht und Bilder auf www.anfiff.info
    kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg Manfred Schäfer
    SRG Bad Neustadt

  5. 37
    Robin Holland sagt:

    Coole HP, muss ma scho sagn … :D

  6. 36
    Stefan sagt:

    Hallo ihr schiris

    Gute HP und ihr habt auch gute Leute die neue Schiris ausbilden. macht weiter so

    Gruß Stefan
    TSV Heldritt

  7. 35
    Tobias Fenkl sagt:

    Hallo liebe Kollegen,

    ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!! Einen guten Rutsch ins neues Jahr wünsche ich euch auch!

    Gruß Tobi Fenkl

  8. 34
    Christian Panusch sagt:

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein
    möge alles friedlich und fröhlich sein!

    Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr

  9. 33
    Christopher Fischer sagt:

    Hallo Kollegen,
    die Schiedsrichtergruppe Maintal-Rödengrund hat nun auch eine eigene Homepage. http://schiri.bfv.de/maintal

    Sportliche Grüße

    Christopher

  10. 32
    Volker Schmid sagt:

    Hallo Schiris,
    gestern hat Herr Thomas Stammberger aus Eurer SR- Gruppe bei uns das B-Klasse Derby ASV Alsleben-Eyershausen - TSV Trappstadt vor etwa 300 Zuschauern gepfiffen. Herr Stammberger war bei einem hochklassigen Spiel der beste aber unauffälligste Mann auf dem Platz, Hut ab vor dieser super Leistung.

    Volker Schmid (1.Vorsitzender ASV)

Seiten: « 6 [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen