Gästebuch


zurück zur Startseite

Eintrag schreiben

Hinweis: Einträge ohne oder unter falschem Namen, sowie Einträge mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht!

51 Einträge im “Gästebuch”

  1. 1
    admin sagt:

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

  2. 2
    Stefan Mildenberger sagt:

    Endlich wieder ein Gästebuch.
    Danke, Max! Das hast du gut gemacht.

    Vielen Dank auch an den Bastian für den tollen Bericht über unseren Kameradschaftsabend!

    Gruß Stefan.

  3. 3
    Lena Schneider sagt:

    Tolle Hompage!! :-)
    Grüße an den Macher

  4. 4
    Rüdiger Bandilla sagt:

    Hallo Webmaster,
    sehr gut gestaltete und informative Homepage.
    Mach weiter so.
    Allen SR-Kollegen allseits guten Pfiff.
    Gruß von der SR-Gruppe Bayreuth

  5. 5
    Christian Panusch sagt:

    Endlich -auf der Hompage tut sich wieder was .
    Klasse gemacht Stefan.
    Weiter so ist klasse und immer aktuell
    Grüße an Starfotografen T.S. wie er das immer schafft? :-)
    Allen SR-Kollegen allseits guten Pfiff.

  6. 6
    Juergen Buettner sagt:

    Hallo ihr SR in Coburg finde eure homepage klasse, habt ja einen Kameraden h. valtin den kenne ich schon etwas länger als der in eurer SRG tätig ist.
    tschüss bis irgendwann ein SR-Kamerad aus Bad Kissingen

  7. 7
    Thomas Stammberger sagt:

    Ich meine, unser Stefan hat wirklich eine ganz tolle Homepage
    erstellt, die sich wirklich sehen lassen kann !
    Ganz großes Kompliment !
    Alle Eintragungen sind immer “up to date”, so wie es auch sein sollte.
    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß unserem neuen Webmaster !!!

  8. 8
    Fenkl Tobias sagt:

    Wirklich eine klasse Seite! Was der Stefan alles kann! :-)
    Ganz großes Lob!

    Gruß

    Tobias Fenkl
    SV 30 Hafenpreppach

  9. 9
    Felix Hoffmann sagt:

    Die Seite ist wirklich super gemacht, Mildi.
    Auch das mit dem Regeltest finde ich super!
    Ist wirklich sehr sehr gut die HP.
    Gut Pfiff an Alle

    Gruß, Felix

  10. 10
    Andreas Kleiber sagt:

    Hallo stefan ,
    klasse Internetseite und aufmachung echt Top muss ich sagen. jetzt hab ich a mal die Möglichkeit an Regeltest zu machen.

    Gruß an alle Schwarzmänner und gut Pfiff!

    Andreas Kleiber

  11. 11
    Stefan Mildenberger sagt:

    So! Hab das Gästebuch mal umgestellt, damit der jeweils aktuellste Eintrag auch oben steht. Ich denke das ist besser!

    Danke für die vielen Lobeshymnen!!!

  12. 12
    Tobias Fenkl sagt:

    Das mit dem Sportplätzen war eine sehr gute idee!
    Da muss man ja schon wieder ein Lob aussprechen! :)

    bis dann und guten Pfiff an alle!

    gruß Tobi Fenkl

  13. 13
    Steffen Reißmann sagt:

    Hallo an alle die sich bei uns einmal umschauen,

    Stefan, ich muss sagen, Du hast das SUPER gemacht,
    eine Top-Leistung, das wünsche ich Dir auch bei den Spielen,
    die Du leiten musst, hau rein was geht ! ! !

    Gruß Steffen

  14. 14
    Schneider Fabian sagt:

    echt gute homepage klasse gemacht mildi!
    vielleicht schaut ihr mal auf unserer homepage vorbei.

    www.schiri-hofheim.de

    gruß vom SC Maroldsweisach

  15. 15
    Norbert Hemmerich sagt:

    Grüße von der SRG-Bad Neustadt sendet euch allen der stv. GSO Norbert Hemmerich. Sehr gute Hompage. Gratulation dem Webmaster. Weiterhin eine gute Saison und gut Pfiff.

  16. 16
    Dieter Schneider sagt:

    Hallo Coburger und Ebener Schiri Kollegen.

    Ihr habt eine tolle Internetseite. Herzlichen Glückwunsch an den Webmaster. Macht weider so.

    Grüße aus Schwanhausen.

    Dieter Schneider
    SR-Gruppe Hofheim

  17. 17
    Christoph Scharinger sagt:

    Servus SR-Kollegen!
    Danke an Tobias Fenkl für das Lob für unsere Homepage! Eure Seite ist aber auch nicht schlecht! Wirklich gut gemacht!

    Weiterhin guten Pfiff!

    Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald

  18. 18
    Stefan sagt:

    Hallo Ihr Schiedsrichter
    ich möchte mal ein Lob aussprechen, eure neue gestalltete Seite gefällt mir richtig gut, macht weiter so !!!

    Gruß Stefan
    TSV Heldritt
    www.tsv-heldritt.de

  19. 19
    Tobias Fenkl sagt:

    Servus, also Stefan wirklich großes Lob die Seite ist immer auf den neuesten Stand!!!!=) Ideal!

    Gruß Tobi

  20. 20
    Schiri aus Duisburg sagt:

    Hallo,

    tolle Seite habt Ihr! Besucht doch auch mal unsere:
    www.sr-duisburg.de

    Grüße von den Duisburger Schiris

  21. 21
    Iffland Juergen sagt:

    Viele Gruesse aus Ko Samui sendet allen Schiedsrichtern J.Iffland
    Wuensche Allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008
    Gut Pfiff !!

  22. 22
    Felix Hoffmann sagt:

    Hallo Schiris!
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2008!
    Gut Pfiff!
    Gruß, Felix.

  23. 23
    Andreas Kleiber sagt:

    Ich wünsche allen unsreren Schieris ein gutes neues Jahr sowie weiterhin ein gutes Händchen an der Pfeiffe !

    Gut Pfiff im Jahr 2008

    Andreas

  24. 24
    Volker Radenz, BSA sagt:

    Liebe SR aus Coburg und Ebern, liebe Verantwortliche,

    eurer Internetauftritt ist ganz toll! Habe viele schöne Seiten entdeckt und sehr aktuell!
    Weiter so.

    Viele Grüße aus Hof

    Volker

  25. 25
    Dieter Hartan sagt:

    Hallo SR-Gruppe Coburg-Ebern,
    ein wirklich großes Lob an diese Seite und an Alle die daran mitgearbeitet haben. Vielleicht könnte sich da mal unser Oberfranken-Bezirk ein Beispiel nehmen bzw. diese “Installateure” mal ausleihen sonst wird es eh` nix.
    Euch Allen weiterhin viel Spaß aber nicht nur beim Pfeifen und bis zum nächsten Wiedersehen noch ein gesundes und fröhliches 2008!
    Dieter Hartan, E-KJL Coburg

  26. 26
    Benjamin Gaus sagt:

    Hallo,

    schöne Website! Macht weiter so!

    Viele Grüße vom Bodensee

    Webmaster Benjamin Gaus SRG Markdorf!

  27. 27
    doris sagt:

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  28. 28
    TSV Sickenhausen sagt:

    Der TSV Sickenhausen grüßt den Torschützenkönig (Christian Lange)! Finger in Po Mexico…

  29. 29
    Chriss sagt:

    Hallo Mildi
    Die Seite wird ja immer besser
    klasse aufbau weiter so

  30. 30
    SR-Gruppe Steigerwald sagt:

    Liebe SR-Kollegen,

    die SR-Gruppe Steigerwald ist seit Anfang Mai online.

    Über einen Besuch unter

    www.srgruppe-steigerwald.de

    würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße von eueren Kollegen aus dem Steigerwald

  31. 31
    Markus sagt:

    Hallo Schiedsrichter-Kollegen,

    grüsse Euch aus dem Saarland.
    Eine schöne Homepage habt Ihr da.

    Na wie ist denn Eure Meinung über die Leistung unserer Kollegen und (Vorbilder).

    Werden wir in der neuen Saison zu hören bekommen. Ah, Schiri, Du hast wohl zu viel EM geschaut, wenn wir so pfeifen wie uns die Herren das vormachen.

    Gruss Markus

  32. 32
    Volker Schmid sagt:

    Hallo Schiris,
    gestern hat Herr Thomas Stammberger aus Eurer SR- Gruppe bei uns das B-Klasse Derby ASV Alsleben-Eyershausen - TSV Trappstadt vor etwa 300 Zuschauern gepfiffen. Herr Stammberger war bei einem hochklassigen Spiel der beste aber unauffälligste Mann auf dem Platz, Hut ab vor dieser super Leistung.

    Volker Schmid (1.Vorsitzender ASV)

  33. 33
    Christopher Fischer sagt:

    Hallo Kollegen,
    die Schiedsrichtergruppe Maintal-Rödengrund hat nun auch eine eigene Homepage. http://schiri.bfv.de/maintal

    Sportliche Grüße

    Christopher

  34. 34
    Christian Panusch sagt:

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein
    möge alles friedlich und fröhlich sein!

    Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr

  35. 35
    Tobias Fenkl sagt:

    Hallo liebe Kollegen,

    ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!! Einen guten Rutsch ins neues Jahr wünsche ich euch auch!

    Gruß Tobi Fenkl

  36. 36
    Stefan sagt:

    Hallo ihr schiris

    Gute HP und ihr habt auch gute Leute die neue Schiris ausbilden. macht weiter so

    Gruß Stefan
    TSV Heldritt

  37. 37
    Robin Holland sagt:

    Coole HP, muss ma scho sagn … :D

  38. 38
    Manfred Schäfer sagt:

    Hallo Schiedsrichterkollegen
    Habe am 10.05.2009 Dietersdorf-Niederfüllbach gefpiffen komme leider nicht an Spielbericht und Bilder auf www.anfiff.info
    kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg Manfred Schäfer
    SRG Bad Neustadt

  39. 39
    Daniel Munteanu sagt:

    Guten Tag Herr Thomas Valtin,
    Ich bin Daniel Munteanu aus Rumänien – ehemalige FIFA Schiedsrichter Assistent. Wollen Sie mit mir Fragen und Antworten aus Fußball Regeln diskutieren?
    Bitte sehen http://www.sr-rhein-erft.de/pages/regelecke.php?thema=9
    Viele Grüßen,
    Daniel – www.danimunte.ro

  40. 40
    Robin Holland sagt:

    So Leute geh jetzt in Urlaub, viel Spass noch und viel Glück für die nächsten 3 Spieltage.

    Gruß

  41. 41
    Volker Beck sagt:

    Hallo,

    tolle Homepage, ein Dank an den Webmaster für die intensive und gute Arbeit.

    Gruß
    Volker Beck

  42. 42
    Klaus Lehnert sagt:

    Eine Frage:
    Mannschaft spielt mit 12 Mann und erzielt ein Tor. Der Anstoß wird ausgeführt und erst dann bemerkt der SR, dass die Mannschaft mit 12 Mann spielen.
    Entscheidungen des SR???

    Danke für die schnelle Antwort

    Kommentar:
    Fehler des Schiedsrichters. Sobald das Spiel mit Anstoß fortgesetzt wurde, ist das Tor gültig.
    Wenn der SR den 12. Mann bemerkt unterbricht er das Spiel, sorgt dafür dass ein Spieler das Feld verlässt und setzt das Spiel mit einem indirekten Freistoß an der Stelle fort, wo sich der Ball bei der Unterbrechung befand.
    Keine Verwarnung, da der SR den Fehler gemacht hat vor dem Anpfiff die Spielerzahl nicht zu überprüfen.

  43. 43
    Tobias Fenkl sagt:

    Hallo liebe Kollegen,

    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Fenkl

  44. 44
    Stephan Rother sagt:

    Hallo zusammen,

    wünsche allen ein Gesundes und Erfolgreiches 2010.

    Mit sportlichen Gruß

    Stephan Rother

  45. 45
    Komm Mit sagt:

    KOMM MIT ist einer der größten Veranstalter von internationalen Jugendfußballturnieren in Europa und offizieller Partner des DFB im Bereich der Jugendarbeit. Jedes Jahr nehmen über 25.000 Jugendliche an unseren Turnieren in ganz Europa teil. Die Planungen für die Saison 2011 haben schon begonnen und auch dieses Jahr brauchen wir wieder zahlreiche Helfer, die uns zu den Turnieren in Spanien, Italien oder anderen europäischen Ländern begleiten.

    Und auch ihr könnt in der Saison 2011 dabei sein! Wir sind ein buntes, internationales Team bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Jung und Alt, Männlich und Weiblich. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig bist, denn du bist vor unseren Gästen der KOMM MIT-Repräsentant. Als Schiedsrichter leitest du in erster Linie Spiele unserer internationalen Turniere. Daneben benötigen wir deine Unterstützung als Helfer bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier (und ggf. bei weiteren Programmpunkten). Zusammen mit dem Platzleiter bist du während der täglichen Spielzeiten auf dem Fußballplatz präsent.

    Wer Interesse hat kann sich einfach mal auf unserer Homepage http://www.komm-mit.com schlau machen. Hier findet ihr auch den Personalbogen für die Bewerbung: http://www.komm-mit.de/de/templates/pdf_de/personalbogen.pdf

    Aus jeder Schiedsrichtergruppe sollten nicht mehr als 3 Schiedsrichter an demselben Turnier teilnehmen.

  46. 46
    Volker Schmid sagt:

    Heute hat euer Schiedsrichter Diethard Licht bei uns in Unterfranken das Spiel ASV Alsleben-Eyershausen gegen Spfr. Herbstadt in der B-Klasse Rhön geleitet. Herr Licht war sowohl außerhalb als auch auf dem Spielfeld eine sehr positive Erscheinung. Er hat eine tadellose Leistung gezeigt und war seit langem der mit Abstand beste Schiri der bei uns war, Glückwunsch!
    Volker Schmid, 1. Vorsitzender

  47. 47
    Basti Döhler sagt:

    Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Pfiff im neuen Jahr.

  48. 48
    Dominik Präger sagt:

    Hallo,

    das nenne ich mal eine gelungene und sehr informative Homepage!!!
    Macht weiter so!!!

    Mit sportlichen Gruß

    Dominik Präger
    www.sportfreunde-unterpreppach.de

  49. 49
    Manuel Keller sagt:

    Hi Stefan,
    nur so, ich bin noch keine 30 Jahre alt ;-) aber wenn… hab ich mich doch super gehalten oder :-D Naja, wenn Du Zeit hast, dann kannst du es ja noch in 15 Jahre ändern ;-) .

    MfG

    Manuel

  50. 50
    Volker Schmid sagt:

    Vergangenes Wochenende hat euer 14-jähriges Schiedsrichtertalent Kevin Herbst bei uns, beim ASV Alsleben-Eyershausen ein Verbandsspiel geleitet. Hut ab vor seiner souveränen Leistung sowohl auf als auch neben dem Platz. Glückwunsch zu solchen Nachwuchsschiris!

  51. 51
    Norbert Hemmerich sagt:

    Frohe Weihnachten und alles gute für 2013,
    wünscht euch allen Norbert Hemmerich
    SRG Bad Neustadt