Gästebuch


zurück zur Startseite

Eintrag schreiben

Hinweis: Einträge ohne oder unter falschem Namen, sowie Einträge mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht!

51 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 51
    Norbert Hemmerich sagt:

    Frohe Weihnachten und alles gute für 2013,
    wünscht euch allen Norbert Hemmerich
    SRG Bad Neustadt

  2. 50
    Volker Schmid sagt:

    Vergangenes Wochenende hat euer 14-jähriges Schiedsrichtertalent Kevin Herbst bei uns, beim ASV Alsleben-Eyershausen ein Verbandsspiel geleitet. Hut ab vor seiner souveränen Leistung sowohl auf als auch neben dem Platz. Glückwunsch zu solchen Nachwuchsschiris!

  3. 49
    Manuel Keller sagt:

    Hi Stefan,
    nur so, ich bin noch keine 30 Jahre alt ;-) aber wenn… hab ich mich doch super gehalten oder :-D Naja, wenn Du Zeit hast, dann kannst du es ja noch in 15 Jahre ändern ;-) .

    MfG

    Manuel

  4. 48
    Dominik Präger sagt:

    Hallo,

    das nenne ich mal eine gelungene und sehr informative Homepage!!!
    Macht weiter so!!!

    Mit sportlichen Gruß

    Dominik Präger
    www.sportfreunde-unterpreppach.de

  5. 47
    Basti Döhler sagt:

    Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Pfiff im neuen Jahr.

  6. 46
    Volker Schmid sagt:

    Heute hat euer Schiedsrichter Diethard Licht bei uns in Unterfranken das Spiel ASV Alsleben-Eyershausen gegen Spfr. Herbstadt in der B-Klasse Rhön geleitet. Herr Licht war sowohl außerhalb als auch auf dem Spielfeld eine sehr positive Erscheinung. Er hat eine tadellose Leistung gezeigt und war seit langem der mit Abstand beste Schiri der bei uns war, Glückwunsch!
    Volker Schmid, 1. Vorsitzender

  7. 45
    Komm Mit sagt:

    KOMM MIT ist einer der größten Veranstalter von internationalen Jugendfußballturnieren in Europa und offizieller Partner des DFB im Bereich der Jugendarbeit. Jedes Jahr nehmen über 25.000 Jugendliche an unseren Turnieren in ganz Europa teil. Die Planungen für die Saison 2011 haben schon begonnen und auch dieses Jahr brauchen wir wieder zahlreiche Helfer, die uns zu den Turnieren in Spanien, Italien oder anderen europäischen Ländern begleiten.

    Und auch ihr könnt in der Saison 2011 dabei sein! Wir sind ein buntes, internationales Team bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Jung und Alt, Männlich und Weiblich. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig bist, denn du bist vor unseren Gästen der KOMM MIT-Repräsentant. Als Schiedsrichter leitest du in erster Linie Spiele unserer internationalen Turniere. Daneben benötigen wir deine Unterstützung als Helfer bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier (und ggf. bei weiteren Programmpunkten). Zusammen mit dem Platzleiter bist du während der täglichen Spielzeiten auf dem Fußballplatz präsent.

    Wer Interesse hat kann sich einfach mal auf unserer Homepage http://www.komm-mit.com schlau machen. Hier findet ihr auch den Personalbogen für die Bewerbung: http://www.komm-mit.de/de/templates/pdf_de/personalbogen.pdf

    Aus jeder Schiedsrichtergruppe sollten nicht mehr als 3 Schiedsrichter an demselben Turnier teilnehmen.

  8. 44
    Stephan Rother sagt:

    Hallo zusammen,

    wünsche allen ein Gesundes und Erfolgreiches 2010.

    Mit sportlichen Gruß

    Stephan Rother

  9. 43
    Tobias Fenkl sagt:

    Hallo liebe Kollegen,

    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Fenkl

  10. 42
    Klaus Lehnert sagt:

    Eine Frage:
    Mannschaft spielt mit 12 Mann und erzielt ein Tor. Der Anstoß wird ausgeführt und erst dann bemerkt der SR, dass die Mannschaft mit 12 Mann spielen.
    Entscheidungen des SR???

    Danke für die schnelle Antwort

    Kommentar:
    Fehler des Schiedsrichters. Sobald das Spiel mit Anstoß fortgesetzt wurde, ist das Tor gültig.
    Wenn der SR den 12. Mann bemerkt unterbricht er das Spiel, sorgt dafür dass ein Spieler das Feld verlässt und setzt das Spiel mit einem indirekten Freistoß an der Stelle fort, wo sich der Ball bei der Unterbrechung befand.
    Keine Verwarnung, da der SR den Fehler gemacht hat vor dem Anpfiff die Spielerzahl nicht zu überprüfen.

Seiten: [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen