Glückwünsche für die SRG Steigerwald!

steigerwald-jubilaum-50.jpg

Zum Ehrenabend anlässlich Ihres 50-jährigen Bestehens hatte die SR-Gruppe Steigerwald zahlreich in die Steigerwaldhalle in Burgebrach geladen.

Unser GSO Frank Kaiser und GSA Rudi Luther überbrachten die herzlichsten Glückwünsche unserer Gruppe und konnten einen abwechslungsreichen Abend genießen. Nach der Eröffnung durch den Gastgeber Obmann Uwe Storch wartete ein unterhaltsames Programm auf die Anwesenden. Dieses war gespickt mit kabarettistischen Einlagen des Landestheaters Bamberg und den Auftritten des Königs der Franken - MC Härder. Höhepunkt war die Rede unseres BFV Präsidenten und DFB Vizes Dr. Rainer Koch, der insbesondere auf die Herausforderungen der Digitalisierung einging.

kaiser-koch-steigerwald-jubilaum-50.jpgDie beiden Obleute Storch (rechts) und Kaiser (links) nutzten die Möglichkeit zum Austausch mit BFV Präsident Dr. Rainer Koch (mitte).

Mehr lesen …